Zum Hauptinhalt springen

Bad Wurzacher Spenden-Adventskalender mit WEIZENEGGER

Gutes tun für die Region

Bei WEIZENEGGER sind wir eng verbunden mit unserer Region und den dort lebenden Menschen. Aus diesem Grund ist es uns eine Herzensangelegenheit auch etwas zurückzugeben. 

Wir freuen uns, dass wir beim Spenden-Adventskalender von Bad Wurzach mitmachen und den Förderverein der Realschule in Bad Wurzach unterstützen dürfen. Das Ganze funktioniert als Countdown. WEIZENEGGER hat beim Spenden-Adventskalender die Nummer 8 am 16. Dezember. Denn an dem Tag sind es noch 8 Tage bis zum Heiligabend.

Am 16. Dezember also fleißig auf unserem Instagram-Account den entsprechenden Beitrag klicken und liken. 

Der Zeitraum läuft über 24 Stunden, indem fleißig der Beitrag geliket werden kann. Denn für jeden Like erhält der Förderverein eine Spende in Höhe von einem Euro!

Auf einen schönen und besinnlichen Advent und natürlich viele Spenden!