Zum Hauptinhalt springen

Offene Stellen.

WEIZENEGGER ist ein Unternehmen, das die Wende zum klimafreundlichen Bauen in Süddeutschland weiter vorantreibt. Darum sind wir für die Zukunft technisch und organisatorisch optimal aufgestellt. Erfolgreich sind wir aber nur im Team. Weil wir das Ziel haben, noch erfolgreicher zu sein, brauchen wir mehr Menschen, die Freude an ihrem Beruf haben und gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten.

Aktuelle Stellen.

Weizenegger
bildet aus.

Wir sind ein von der Handwerkskammer Ulm anerkannter Ausbildungsbetrieb. Dadurch bieten wir jungen Menschen mit einer Ausbildung bei uns, Perspektiven und Zukunftschancen.

Zur Azubi Seite

Du hast keine passende Stelle im Holzbau gefunden?
Dann bewirb dich initiativ bei uns.

Deine persönlichen Angaben

* Pflichtfelder

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit deiner Gehaltsvorstellung.

* Pflichtfeld

FRAGEN ZU DEINER BEWERBUNG BEI UNS?

Hallo, mein Name ist Selina Link und ich bin bei WEIZENEGGER für alles rund um das Thema Bewerbungen zuständig. Du kannst mich jederzeit kontaktieren, wenn du Fragen hast oder mehr über WEIZENEGGER als Arbeitgeber wissen möchtest. 

Du erreichst mich via:
bewerbung@weizenegger.de
Telefon: +49 (0) 7564 94788-78
WhatsApp: +49 (0) 7564 94788-0