Zum Hauptinhalt springen
Wir
bauen
das.

Aktuelles

Gutes gemeinsam besser machen

Weizenegger steht für Kompetenz, Engagement und Verantwortung im Holzbau. Seit über 40 Jahren widmen wir uns mit Herzblut und konsequenter Kundenorientierung dem Hausbau, sowie der Modernisierung.

 

Wir verstehen unter Weiterentwicklung auch den Eingang von Kooperationen, wie wir diese vor einem Jahr mit der Zimmerei Aschenbrenner aus Kißlegg im Allgäu initiiert haben.
Aus dieser erfolgreichen Zusammenarbeit entstand nun der Entschluss, gemeinsam ein weiteres Unternehmen unter dem Dach von Weizenegger zu gründen, um den aktuellen Marktentwicklungen noch besser gerecht zu werden.

 

Die Zimmerei Aschenbrenner ist für uns ein idealer Partner, denn Klaus Aschenbrenner und sein Team passen mit ihrer langjährigen Erfahrung und praxiserprobten Fachkompetenz nicht nur hervorragend zur Weizenegger-Familie, sondern ergänzen uns gleichzeitig in vielen Bereichen, wodurch wir die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser abdecken können.

 

Gemeinsam werden wir unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten: Alle umfangreichen Leistungen unserer Handwerkskunst aus einer Hand, in Form eines Rundum-Sorglos-Pakets.

 

Klaus Aschenbrenner wird nicht nur in der gemeinsamen Firma Aschenbrenner & Weizenegger GmbH tätig werden, sondern seine Kompetenz auch als technischer Geschäftsführer der Weizenegger GmbH mit in unser Unternehmen einbringen.
 

Wir freuen uns auf das was kommt, denn gemeinsam sind wir schneller, zuverlässiger und vielseitiger  –  für Sie!