Zum Hauptinhalt springen

Gute Jobs im Holzbau.

WEIZENEGGER ist seit Jahrzehnten ein erfolgreiches Bauunternehmen in Oberschwaben. Mit unserem Holzrahmenbau gestalten wir die Zukunft – und das mit großer Freude. Denn wir sind ein starkes Team. Bei uns können sich alle mit ihren Talenten und ihren Persönlichkeiten einbringen. Alle sind wichtig; alle tragen wir gemeinsam zum Erfolg bei. Wir helfen und unterstützen einander, um unseren Kunden stets das Beste zu bieten und um voneinander zu lernen und noch besser zu werden.

Wir bringen Spitzenleistung, auf die wir stolz sind. Wir achten dabei aber auch auf uns und nehmen die Zeit, uns zu entwickeln und zu erholen.

Einfach mal nachschauen, was bei WEIZENEGGER aktuell gesucht wird.

Zu den Stellen

Job-Wechsel, der sich lohnt.

Du suchst bessere Arbeitsbedingungen, um mit Freude und Stolz deiner Arbeit nachzugehen? Schau dir an, was wir als Team in den vergangenen Jahren entwickelt haben. Es lohnt sich.

  • Gutes Geld für gute Arbeit – fair und gerecht

    Wir achten darauf, dass die Löhne und Gehälter die Leistung aller Mitarbeitenden widerspiegeln und gerecht verteilt sind: bei uns im Betrieb und im Vergleich zu anderen Unternehmen.

  • Offen für Ideen und Anregungen

    Alle sind wichtig, denn als Team finden wir genau die Lösungen, die WEIZENEGGER für seine Kunden einzigartig machen. Darum können sich alle einbringen.

  • Lust statt Last

    Wir achten darauf, dass wir den Spaß an der Arbeit nicht verlieren. Darum haben bei uns alle Vollzeitkräfte 30 Tage Urlaub. Und auch während der Arbeit achten wir auf uns: Spitzenleistung braucht Erholung.

  • Familiengerecht Arbeiten

    Wir sind ein Familienbetrieb. Darum wissen wir, wie wichtig Zeit mit den Liebsten ist. Jede Familienphase hat bestimmte Anforderungen, die wir mit unserer Arbeit in Einklang bringen.

  • Starke Gemeinschaft

    Das WEIZENEGGER Team ist eine Gemeinschaft, die wir immer wieder aktiv pflegen. Gleichzeitig übernehmen wir als Betrieb z.B. durch Spenden und umweltgerechtes Verhalten Verantwortung für die Gemeinschaft, in der wir leben.

  • Sichere Jobs

    Wir bieten allen im Team unbefristete Verträge, denn wir wissen, wie wichtig Sicherheit heutzutage ist. Wir möchten, dass sich jeder im Unternehmen entwickeln kann.

Stellenangebote –
Finde Deinen Platz im
WEIZENEGGER-Team.

Bei WEIZENEGGER ist der Umgang miteinander einfach anders. Es ist unkompliziert und offen. Auch wenn wir Leistung bringen, hat alles eine gewisse Leichtigkeit. Wir sind ein Team, weil alle Spaß an ihrer Arbeit haben.

Egal, ob Zimmerleute oder Bürokräfte, ob Azubi oder Geschäftsleitung – alle sprechen miteinander und sind offen für deine Ideen. Die Wege sind kurz und die Hierarchien flach.

Meine Arbeit im Vertrieb ist abwechslungsreich, weil ich mit unseren vielfältigen Leistungen auf jeden Kunden individuell eingehen kann.

Annelie aus dem Vertrieb

Bei WEIZENEGGER habe ich meine Begeisterung für den Holzhausbau erst richtig entdeckt. Das Leistungsspektrum, das wir anbieten, ist schon beeindruckend.

Ich spüre, dass ich als Mensch geschätzt werde und wie jeder im Team wichtig ist. Ehrlichkeit und Verbindlichkeit sind hier wichtige Werte. Ein echter Familienbetrieb eben.

Daniel aus der Planung

Wenn Tradition auf Innovation trifft, ist das super spannend. WEIZENEGGER ist immer wieder Vorreiter im Holzbau und es macht Spaß, solch neue Entwicklungen zu gestalten.

Neue Ideen und Veränderungen sind willkommen, weil wir im Team offen und ohne Schere im Kopf darüber diskutieren. Wir lernen voneinander, damit wir gemeinsam wachsen können und WEIZENEGGER immer weiter voranbringen.

Das Vertrauen und die Wertschätzung, die ich jeden Tag erfahre, sind eine riesige Motivation.

Selina aus der Organisation