Zum Hauptinhalt springen
Wir
bauen
das.

Karriere

Werde ein Teil der Familie.

Bei und mit WEIZENEGGER zu arbeiten macht mehr als nur Spaß. Es ist dieses gute Gefühl ein wichtiger Teil von etwas Größerem zu sein. In einem kerngesunden Familienunternehmen, das seinen Kunden immer etwas Besonderes und Individuelles bietet. Wo der Mensch immer im Mittelpunkt steht. Und alle Zufriedenheit darin finden, sich nie zufrieden zu geben. Das macht die Arbeit bei uns so einzigartig. Und jeden Tag aufs Neue spannend.

Wir lieben Häuser. Und sie zu bauen.

Hausbau ist Vertrauenssache. Das gelingt nur durch eine enge Verbindung und Partnerschaft. Sowohl zum Kunden als auch untereinander im Team. Deshalb bauen wir bei WEIZENEGGER auf flache Hierarchien, einen freundschaftlichen Umgang miteinander und eigenverantwortliches Denken und Handeln. Denn nur wenn alle an einem Strang ziehen, kann es am Ende zu einem perfekten Ergebnis führen. So realisieren wir gemeinsam mit unseren Partnern und Lieferanten jährlich eine Vielzahl an Einfamilienhäuser in Holzbauweise. Und weil wir seit Jahren mit dieser Einstellung auf Erfolgskurs fahren, wächst unser Team beständig. Wenn sie also sich als Spezialist und Teamplayer am Bau verstehen, der ein kameradschaftliches Arbeiten zu schätzen weiß, dann freuen wir uns schon heute auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Und natürlich auf Sie.

Werkplaner, AiP, (techn.) Bauzeichner (M/W/D)

Mehr Info

 

Bauleiter im schlüsselfertigen Hausbau (M/W/D)

Mehr Info

 

FINANZBUCHHALTER/MITARBEITER RECHNUNGSWESEN IN VOLLZEIT (M/W/D)

Mehr Info

 

KALKULATOR (M/W/D)

Mehr Info

 

ZIMMERER/SCHREINER (M/W/D)

Mehr Info

 

AUSBILDUNG ZIMMERER (M/W/D)

Mehr Info

 

PRAXISSEMESTER

Mehr Info

Ihre Vorteile:

  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kleinen Team mit Aufstiegsmöglichkeit
  • Einbringung und Verwirklichung Ihrer Ideen
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeit
  • Leistungsgerechte Vergütung, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Jetzt bewerben

Wir freuen uns über Bewerbungen auf unsere offenen Stellen.